Allgemeine Geschäftsbedingungen
BeautySpace Kosmetik GmbH (BETREIBERIN)
Betreiberin von BeautySpace
Stand: 20.4.2020
Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen der BeautySpace Kosmetik GmbH und dem Kunden (m/w) zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.
Dienstleistung
Die BETREIBERIN und deren Angestellten führen die Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard am Kunden (m/w) aus.
Terminvereinbarung
Die BETREIBERIN bietet die BeautySpace Dienstleistungen ohne Termine an (ausschliessliches Walk-in Konzept).
Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte werden in den Filialen, auf Werbeträgern und auf der Website veröffentlicht.
Preisänderungen können ohne vorgängige Ankündigung erfolgen.
Es gelten immer die Preise, welche auf der Website www.beautyspace.ch publiziert sind.
Geschenkkarten & ValueCards
Geschenkkarten und ValueCards (Wertkarten) sind während 2 Jahre ab Kaufdatum gültig.
Sie müssen beim Kauf registriert werden um Gültigkeit zu erlangen. Nicht registrierte Karten, können nicht akzeptiert werden.
Die Karten können nicht mit anderen Rabatten kumuliert werden.
ValueCards können ausschliesslich für Behandlungen verwendet werden, nicht für Produkte.
ValueCards dürfen nicht am gleichen Tag des Kaufes vollständig aufgebraucht werden.
Bezahlung
Die Bezahlung von Dienstleistungen und Produkten muss direkt nach Erfüllung der Leistung im Laden erfolgen.
Auch eine Vorauszahlung ist möglich. Sie ist sogar notwendig, wenn der Kunde (m/w) die Filiale vor Erfüllung der Leistung verlassen will oder muss.
Die Bezahlung kann mittels Bargeld, Debit- oder Kreditkarte erfolgen.
Kosmetikerinnen
Kosmetikerinnen dürfen nur Behandlungen durchführen, für welche sie vorgängig von uns zertifiziert wurden. Die Behandlungen müssen zwingend innerhalb der Filialen stattfinden - insbesondere sind Privatbesuche ausgeschlossen.
Haftung
Die BETREIBERIN übernimmt keine Haftung, wenn Schäden entstanden sind, weil der Kunde (m/w) wesentliche Informationen
(Allergien, Unverträglichkeiten, Sensibilitäten, Medikamente, etc.) nicht mitgeteilt hat.
Die BETREIBERIN ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden, die mit in die Filiale gebracht wurden.
Beschwerden und Reklamationen
Beschwerden oder Reklamationen betreffend der Dienstleistung oder gekauften Produkten, müssen umgehend nach Erkennen in der
Filiale oder via E-Mail info(at)beautyspace.ch gemeldet werden. Die BETREIBERIN wird innerhalb von nüttzlicher Frist eine Lösung unterbreiten.
Ist eine Reklamation gerechtfertigt, wird die Dienstleistung kostenfrei erneut durchgeführt, bzw. das defekte Produkt ersetzt. Eine Rückvergütung ist ausgeschlossen.
Produkte
Produkte können ungeöffnet und ungenutzt innerhalb von 30 Tagen umgetauscht werden. Bereits geöffnete oder benutzte Artikel können nicht zurückgenommen werden.
Kinder
Kinder jeden alters sind in allen BeautySpace Filialen ausdrücklich erlaubt. Die Aufsichtspersonen werden jedoch gebeten Rücksicht auf die anderen Kunden zu nehmen.
Tiere
Tiere sind in allen BeautySpace Filialen nicht gestattet.
Photos
In unregelmässigen Abständen werden Fotografen Photos von den besuchten Filialen machen. Diese werden für die interne und externe Kommunikation (Social Media / Website / Flyer) verwendet. Will ein Kunde (m/w) weder im Hinter- noch Vordergrund erscheinen, so muss dies dem Fotografen vorgängig mitgeteilt werden. Wird dies Unterlassen, hat die BETREIBERIN das unwiderrufliche Recht, das Bildmaterial ohne Anspruch auf Bezahlung zu verwenden.
Datenschutz
Die Datenschutzerklärung ist integraler Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gerichtsstand
Der Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz